Sarah Michelle Gellar: Erst die Kinder!

Sarah Michelle Gellar: Erst die Kinder! - Promi Klatsch und TratschEs ist nicht immer einfach als Mutter einen gewissen Verzicht zu üben, doch für Sarah Michelle Gellar gibt es nichts Wichtigeres als die Familie. Die Schauspielerin lehnte ihren Kindern zuliebe auch schon zahlreiche Rollenangebote ab. Im Interview mit dem Magazin „People“ erklärte Sarah Michelle Gellar:

„Ich verneige mich vor allen Frauen, die immer noch Filme machen und überall herumreisen. Für mich ist das aber nichts. Ich will meine Tochter morgens in die Schule bringen können.“ Es gibt zahlreiche Konzepte die Familie mit der Arbeit zu vereinen, doch sich nur auf eine Sache zu konzentrieren muss auch nicht falsch sein.

Sarah Michelle Gellar Facts:

Sarah Michelle Gellar ist seit 2002 mit Freddie Prinze Jr. verheiratet. Ihre Tochter Charlotte Grace wurde im September 2009 geboren, ihr Sohn Rocky im November 2012.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.