Selena Gomez: Bradley Cooper machte sie sprachlos!

Selena Gomez: Bradley Cooper machte sie sprachlos! - Promi Klatsch und TratschWenn ein Fan einen Promi trifft, dann findet man ab und an gar nicht die richtigen Worte. Auch Stars scheint es so zu gehen, wenn sie aufeinander treffen. Bradley Cooper hat Selena Gomez jedenfalls komplett sprachlos gemacht. Die 20-Jährige war so überwältigt, als sie dem Hollywood-Star zum ersten Mal persönlich gegenüberstand, dass sie kurzzeitig ihr Sprachvermögen verlor. Selena Gomez sagte der Zeitschrift „People“ dazu:

„Ich traf Bradley Cooper und ich erinnere mich nicht, was ich sagte – so peinlich war mir das. Ich wollte sagen, dass er ein toller Schauspieler ist, aber er hat mich mit seinen Augen geblendet.“

Selena Gomez Facts:

Selena Gomez ist übrigens seit Jahren in einer On-/Off-Beziehung mit Justin Bieber. Im Moment sollen die beiden wieder mal zusammen sein.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*