Selena Gomez: Ein ganz normales Mädchen?

Selena Gomez - Nickelodeon's 26th Annual Kids' Choice AwardsNaja, so ganz normal ist sie nun wirklich nicht! Aber auch wenn Selena Gomez mit ihrer Musik und ihren Filmen inzwischen Millionen verdient – abheben wird sie so schnell nicht. Die 20-Jährige ist zum einen schon lange genug im Business, zum anderen liegt es einfach nicht in ihrer Natur, ein größenwahnsinniger Star zu werden. Gegenüber “TheStar.com” sagte Selena Gomez:

“Ich bin total entspannt. Ich komme aus Texas. Ich liebe meine Familie, ich lebe immer noch bei meinen Eltern. Ich fahre immer noch das gleiche Auto, das ich mit 16 gefahren habe. So bin ich.” Hoffentlich bleibt das auch so, wenn sie nun von dieser Vernunft noch ein wenig an Justin Bieber abgeben könnte, dann hätten beide wahrscheinlich ein schönes und gemeinsames Leben!

Selena Gomez Facts:

Selena Gomez hat übrigens erst eine kleine Schwester bekommen und kann einfach nicht genug von bekommen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos