Selena Gomez: Geschenke will sie nicht!

Selena Gomez: Geschenke will sie nicht! - Promi Klatsch und Tratsch Ob es ein schöner Tag wird? Selena Gomez feiert jedenfalls am 22. Juli ihren 21. Geburtstag. Große Wünsche hat die Schauspielerin und Sängerin für diesen Tag allerdings nicht. Sie sagte laut „contactmusic.com“ in einem Radiointerview über ihren Tag:

„Ich habe für meinen Geburtstag um nichts gebeten. Ich werde 21, also will ich einfach eine große Party haben, zu der meine Freunde kommen und zu der meine Familie aus Texas einfliegen kann. Das ist alles, was ich will – dass wir alle zusammen sind.“ Selena Gomez hat ein so volles Konto, da sind andere Werte einfach wichtiger als materielle Wünsche!

Selena Gomez feiert ohne Bieber?

Ob Justin Bieber zu Selena Gomez‘ Geburtstagsparty eingeladen ist, ist übrigens fraglich. Die beiden scheinen eine On/Off-Beziehung zu führen, bei der nicht mal mehr seine Mutter durchblickt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*