Selena Gomez noch nicht erwachsen!

Selena Gomez noch nicht erwachsen! - Promi Klatsch und TratschAuch wenn viele Menschen in dieser Sache ein falsches Bild von ihr haben, sie scheint sich richtig einzuschätzen. Selena Gomez weiß zwar, dass ihr Liebesleben stets auch in der Öffentlichkeit diskutiert wird, doch verstecken möchte sie sich deshalb nicht. Die Sängerin und Schauspielerin ist bereits mit Nick Jonas und Justin Bieber liiert gewesen und in Liebesdingen manchmal immer noch wie ein Teenager, wie sie dem „Observer“ sagte:

„Ich hatte meinen ersten ‚Freund‘, der nicht wirklich ein Freund war, im Alter von 14, 15. Du bist jung und weißt nicht, wie du sein sollst. Du denkst nicht, ‚Jetzt habe ich einen Freund – lass uns das privat und geheim halten‘, denn darüber denkst du gar nicht nach. Du denkst dir, ‚Oh mein Gott, wir halten Händchen!‘ Du denkst nur über solche Dinge nach. Jeder verliebt sich mal, und du willst nichts verstecken, wenn du so glücklich darüber bist. Aber ich habe viel dazugelernt. Du behältst die Dinge, die wirklich sehr privat sind, für dich. Ich möchte das auf jeden Fall so machen. Aber es ist so schwierig.“

Selena Gomez Love-Facts:

Selena Gomez soll derzeit wieder einmal mit Justin Bieber liiert sein – und ihre Freunde damit in den Wahnsinn treiben.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.