Selena Gomez packt die Sachen!

Selena Gomez packt die Sachen! - Promi Klatsch und TratschDas kleine Mädchen wurde zur jungen Dame und nun folgt der nächste Schritt! Selena Gomez möchte nämlich endlich auf eigenen Beinen stehen und zieht deshalb bei ihren Eltern aus. Die Sängerin ist bereits auf der Suche nach einer schönen Immobilie. In dem TV-Special „Ryan Seacrest with Selena Gomez“ sagte die 20-Jährige über ihre Pläne:

„Es ist einfach an der Zeit. Ich liebe es mit meiner Familie zusammen zu sein und zu wissen, dass sie da sind. Aber es ist dennoch Zeit, ein eigenes Haus zu kaufen.“ Ein wichtiger Schritt, bei dem wir Selena viel Glück und Erfolg wünschen. Hoffentlich wird der erste Trennungsschmerz nicht zu hart!

Selena Gomez Family-Facts:

Selena Gomez hat übrigens erst vor kurzem (12.06.) eine kleine Schwester bekommen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*