Selena Gomez und Justin Bieber feiern gemeinsam!

Selena Gomez Launches Her Fall "Dream Out Loud" Collection at Kmart Astor Place in New York City on July 24, 2013Wie eng sind sie nun tatsächlich miteinander verbunden? Selena Gomez hat ihren 21. Geburtstag offenbar auch mit Justin Bieber gefeiert. Die Sängerin hatte zwar bereits am 22. Juli Geburtstag, die große Party stieg allerdings am Samstag (27.07.). In Los Angeles kamen an dem Tag Selenas Freunde zusammen, um mit ihr anzustoßen – und unter diesen war auch ihr On/Off-Freund Justin Bieber.

Eine Quelle erzählte gegenüber “People.com”: “Justin war leger angezogen und brachte eine rote Rose.” Gegen 2 Uhr in der Früh verließen Selena und Justin dann die Feier, und zwar zusammen.

Justin Bieber und Selena Gomez Love-Facts:

Justin Biebers Mutter hat übrigens vor kurzem verraten, dass sie bei der Beziehung von ihrem Sohn und Selena Gomez auch nicht mehr durchblickt. Anscheinend ändert sich der Beziehungsstatus der beiden nach Tagesform.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.