Selena Gomez verliert Freunde?

Selena Gomez verliert Freunde? - Promi Klatsch und Tratsch Riskiert sie nun lange und gute Freundschaften? Selena Gomez macht ihre Freunde mit ihrer On/Off-Beziehung mit Justin Bieber angeblich komplett wahnsinnig. Einige sollen sich schon von ihr distanziert haben, weil sie keine Lust mehr auf das ewige Drama haben. Ein Insider sagte laut „contactmusic.com“ über Selena Gomez:

„Das ganze Hin und Her zwischen Selena und Justin kostet sie Freundschaften. Jedes Mal, wenn Selena mit Justin Schluss macht, redet sie bei ihren Freunden schlecht über ihn und bringt sie dazu mitzumachen. Dann rennt sie am Ende zurück zu ihm und das ist einfach für alle peinlich.“ Wird echt mal Zeit, dass die beiden sich für eine Sache entscheiden!

Selena Gomez macht auch seine Mutter unsicher!

Justin Biebers Mutter hat übrigens vor kurzem verraten, dass sie bei der Beziehung von Justin und Selena Gomez auch nicht mehr durchblickt. Anscheinend ändert sich der Beziehungsstatus der beiden nach Tagesform.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*