Sharon Stone: Beleidigt von Schönheitschirurgen!

Sharon Stone - Gorby 80 Charity Gala Concert in Honor of Mikhail Gorbachev's 80th BirthdayWenn man ihr Hilfe in diesem Bereich anbietet, dann braucht man wohl besonders viel Spitzengefühl! Sharon Stone ist jedenfalls auf einige Schönheitschirurgen nicht gut zu sprechen. Die Schauspielerin empfindet es nämlich als große Beleidigung, dass ihr bereits mehrere Ärzte zu einer Verjüngungskur geraten haben. Im Interview mit dem Magazin „You“ sagte Sharon Stone jetzt zu dem Thema:

„Ich kann gar nicht sagen, wie viele Ärzte mir schon das Gesicht machen wollten. Einer redete richtig auf mich ein und versuchte mir mit allen Mitteln ein Facelifting anzudrehen. Aber ich sah Bilder von mir an und dachte nur: ‚Was will der da eigentlich liften?'“ Selbstbewusstsein muss sie jedenfalls nicht aufbauen!

Sharon Stone Facts:

Sharon Stone feierte in diesem Jahr (10.03.) übrigens ihren 55. Geburtstag.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.