Sienna Miller: Rezept gegen schlechte Laune!

Sienna Miller - "Just Like a Woman" Special New York City ScreeningWas unternimmt sie gegen schlechte Launen? Sienna Miller greift in diesen Augenblicken gerne mal zum Kochlöffel. In der Küche kann die Schauspielerin sich nämlich einfach hervorragend entspannen. Die 31-Jährige sagte der Zeitschrift „DuJour“:

„Ich liebe es zu kochen – ich finde es unheimlich therapeutisch. Wenn meine Stimmung mal im Keller ist, dann greife ich zum Holzlöffel.“ Und Miller liebt es deftig. Als sie auf ihre Lieblingsgerichte angesprochen wurde, meinte sie: „Hähnchen und Lamm und jegliche Art von toskanischem Bauernessen.“ Das klingt nicht unbedingt nach kalorienarmer Kost, einfach herrlich normal was Sienna Miller gerne isst! Da kann einem schon das Wasser im Mund zusammenlaufen!

Sienna Miller Facts:

Sienna Miller brachte übrigens im Juli 2012 die kleine Marlowe zur Welt. Vater des Babys ist ihr Verlobter Tom Sturridge.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.