Snoop Dogg findet Rita Ora heiß!

Snoop Dogg in Concert at the O2 Arena in LondonDa hat er wohl nicht aufgepasst! Snoop Dogg ist zwar voll des Lobes für Rita Ora, doch in einem Punkt kommt er wohl zu spät. Die beiden haben erst Anfang des Jahres den Song „Torn Apart“ gemeinsam aufgenommen, und seitdem ist der Rapper ganz angetan von seiner britischen Kollegin. Beim „Wireless Festival“ in London sagte Snoop Dogg über Rita Ora: „Ich liebe Rita Ora, sie ist eine spezielle Lady.“ Außerdem fügte er noch hinzu, dass sie wirklich heiß sei. Dumm nur: Rita Ora ist derzeit mit DJ Calvin Harris liiert.

Die beiden wären aber auf den ersten Blick auch ein komisches Paar, oder? Irgendwie passt Harris doch besser zu Rita, was sie natürlich unter dem Strich selber beurteilen muss!

Snoop Dogg und Rita Ora Facts:

Für das Video zu „Ron Apart“ verbrachten die beiden übrigens einige Zeit zusammen in Thailand.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.