Stefanie Heinzmann: Für Album einmal um die Welt!

Stefanie HeinzmannSie scheint überall nach Inspirationen zu suchen! Stefanie Heinzmann arbeitet nämlich bereits fleißig an ihrem nächsten Album. Die Sängerin ist dafür sogar extra nach Amerika gereist, um sich Tipps von internationalen Musikern zu holen. Im Interview mit „Rosenheim24.de“ sagte Stefanie Heinzmann:

„Ich war in den letzten Monaten zum Songwriting in verschiedenen Städten. Berlin, London, Los Angeles und Nashville. Dort habe ich mich mit verschiedenen Songwritern getroffen und an meinem neuen Album gearbeitet. Ich bin selbst wirklich sehr gespannt, wie es schlussendlich klingen wird. Einige tolle Songs sind schon entstanden, aber das ist erst der Anfang eines langen Prozesses. In den nächsten Monaten gibt es noch reichlich zu tun.“

Stefanie Heinzmann Facts:

Ihr letztes Album „Stefanie Heinzmann“ erschien am 16. März 2012.

Foto: (c) Karsten Lauer / FirstNews