Taylor Lautner "rettet" Schauspielkollegin

New York (dts Nachrichtenagentur) – „Twilight“-Star Taylor Lautner hat seine Schauspielkollegin Marie Avgeropoulos „gerettet“, als diese versuchte mit Krücken eine Treppe in einem New Yorker Theater zu bezwingen. Lautner habe das Problem erkannt und nahm Avgeropoulos kurzerhand Huckepack, wie ein Augenzeuge dem Onlineportal der „New York Post“ berichtet. Lautner und Avgeropoulos nahmen sich eine Auszeit vom Dreh des Films „Tracers“, um die Blue Man Group im Astor Place Theatre zu besuchen.

Nach dem Besuch nahmen sich beide Schauspieler noch Zeit, um für Fans Autogramme zu unterschreiben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.