Taylor Lautner über Gastrolle bei „Kindsköpfe 2“!

Taylor Lautner - 2011 Teen Choice AwardsEs war schon so etwas wie eine Premiere für ihn. Taylor Lautner hat sein erster Ausflug ins Komödien-Fach dann aber wirklich großen Spaß gemacht. Der „Twilight“-Star hat die Dreharbeiten zu Adam Sandlers neuem Film „Kindsköpfe 2“ sehr genossen. Der 21-Jährige Taylor Lautner sagte laut „justjared.com“:

„Ich bekam einen Anruf von Adam, der mich fragte, ob ich vorbeikommen und eine Gastrolle übernehmen würde. Ich war begeistert. Es ist so eine große Ehre, mit Leuten wie Adam, Kevin James, David Spade und Chris Rock zu arbeiten. Ich hatte wirklich Spaß bei der Arbeit.“ Seine Fans freuen sich natürlich in erster Linie darauf ihn mal wieder im Kino zu sehen, auch wenn man ihn nicht so häufig sehen wird.

Taylor Lautner im Kino:

„Kindsköpfe 2“ kommt hierzulande übrigens heute (18.07.) in die Kinos.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos