Taylor Lautner will keine Beziehung!

Taylor Lautner - 2011 Teen Choice AwardsDa werden sich jetzt einige seiner weiblichen Fans eines Traumes beraubt fühlen. Taylor Lautner hat nach eigener Aussage kein Interesse an einer Beziehung, zumindest derzeit! Der Schauspieler ist zwar in den vergangenen Wochen immer wieder mit einigen Frauen in Verbindung gebracht worden, doch eine Freundin kommt für ihn derzeit nicht in Frage. Gegenüber „E! News“ antwortete Taylor Lautner auf die Frage, ob er eine Dame regelmäßig date:

„Niemanden ernsthaft derzeit. Ich versuche mich momentan auf meine Arbeit zu konzentrieren. Ich bin mir aber sicher, dass die Zeitschriften mich mit ein paar Leuten in Verbindung bringen.“ In diesem Punkt kann er sich verdammt sicher sein!

Taylor Lautner Love-Facts:

Taylor Lautner werden übrigens immer mal wieder Beziehungen mit Kolleginnen nachgesagt. Auch mit Lily Collins und Maika Monroe wurde er schon in Verbindung gebracht.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos