Taylor Swift hat ausgeprägten „Lippenstift-Fetisch“!

Taylor Swift hat ausgeprägten "Lippenstift-Fetisch"! - Promi Klatsch und TratschSie hat diese ausgeprägte Vorliebe die jeder sehen kann! Taylor Swift steht total auf knallroten Lippenstift und beweist dies bei zahlreichen Veranstaltungen. Wenn ihre Lippen rot leuchten, fühlt Taylor Swift sich nämlich stark und unwiderstehlich. Im Interview mit dem Magazin „Pops“ verriet die Sängerin über ihren Fetisch:

„Roter Lippenstift gibt mir ein tolles Gefühl. Ich denke dabei an elegante Frauen, die ich bewundere. Meine Großmutter zum Beispiel war bis ins hohe Alter wunderschön. Sie trug immer roten Lippenstift.“ Ein guter Grund sich dieser Leidenschaft immer wieder neu zu ergeben!

Taylor Swift Facts:

Taylor Swift arbeitet derzeit angeblich an ihrem nächsten Album. Da sind bestimmt schon einige berühmte Männer ein wenig nervös, denn sie verarbeitet ja gerne ihr Liebesleben in ihrer Musik!

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*