Taylor Swift und Matthew Gray Gubler ein Paar?

Taylor Swift und Matthew Gray Gubler ein Paar? - Promi Klatsch und TratschSind es erst noch leichte Annäherungsversuche oder läuft da schon was? Es soll jedenfalls einen neuen Mann im Leben von Taylor Swift geben. Die Country-Sängerin trifft sich angeblich seit kurzem mit dem 33-jährigen Schauspieler Matthew Gray Gubler, der aktuell als Dr. Spencer Reid in „Criminal Minds“ zu sehen ist. Ein Insider sagte laut „showbizspy.com“ über Taylor Swift und die neue Liebe:

„Taylor ist verrückt nach Matthew.“ Allerdings versuche sie noch, die Beziehung geheim zu halten. Die Quelle meinte weiter: „Deshalb sagt sie, sie wären nur Freunde. In Wahrheit will sie ihn besser kennenlernen, bevor sie mit der Beziehung an die Öffentlichkeit geht.“ Mal sehen wie sich diese Gerüchte weiterentwickeln!

Taylor Swift Facts:

Taylor Swift arbeitet übrigens auch gerade an einem neuen Album. Und sie ist bekannt dafür, Songs über die Männer in ihrem Leben zu schreiben.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.