Taylor Swift will nicht feiern!

Taylor Swift - 48th Annual Academy of Country Music AwardsDas wird Selena sicherlich nicht gerne lesen! Taylor Swift ist angeblich sehr froh gewesen, dass sie Selena Gomez‘ Geburtstagsparty verpasst hat. Die Sängerin steckte an dem Tag bis zum Hals in Arbeit – das war ihr aber offenbar ganz recht. Taylor soll nämlich kein Freund von wilden Partys sein. Ein Freund von ihr erzählte gegenüber „Showbizsy.com“ über Taylor Swift:

„Sie war richtig erleichtert, dass sie so viel zu tun hatte. Das war eine gute Ausrede. Sie vermeidet es gerne, zu trinken und zu feiern. Taylor ist ein häuslicher Mensch und ein bisschen reserviert.“ Für gute Freunde sollte man da aber eine Ausnahme machen und sich nicht über eine Ausrede freuen, hoffentlich ist an der Aussage des Insiders einfach nichts dran.

Taylor Swift verpasst Selena Gomez‘ Geburtstag:

Selena Gomez wurde am 22. Juli 21 Jahre alt. Am vergangenen Wochenende (27./28.07.) feierte sie ihren Ehrentag mit Freunden und der Familie.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.