„The BossHoss“: Sascha Vollmer on the Road!

"The BossHoss": Sascha Vollmer on the Road! - Promi Klatsch und TratschEr hat einen guten Grund ein Kind des Sommers zu sein: Wenn die Temperaturen nach oben klettern und die Sonne scheint, ist „The BossHoss“-Sänger Sascha Vollmer in seinem Element. Der Sommer ist nämlich die liebste Jahreszeit des Musikers. Im Interview mit „FirstNews“ sagte Sascha:

„Ich mag den Sommer. Wenn’s halt warm ist. Liegt auch daran, ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer. Das macht man am liebsten, wenn es warm und schön ist.“ Wobei auch dabei wird er wahrscheinlich eine Schmerzgrenze haben, denn in einer Lederkombi bei über 30 Grad unterwegs zu sein ist auch nicht immer lustig, trotz Fahrtwind.

„The BossHoss“ Facts:

„The BossHoss“ werden übrigens ab Herbst wieder in der Jury von „The Voice“ sitzen.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.