„The Wanted“ und das Lampenfieber!

"The Wanted" und das Lampenfieber! - Promi Klatsch und TratschSie haben es noch! „The Wanted“ bekommen vor Auftritten nach wie vor zittrige Knie. Die Boyband gestand, dass sie auch trotz ihres Erfolgs noch nervös wird, wenn sie vor Publikum auftritt. Sänger Max George sagte dazu gegenüber dem „Top of the Pops“-Magazin über den kurzen Moment bevor es wieder einmal ins Rampenlicht geht:

„Obwohl ich schon daran gewöhnt sein sollte, bekomme ich immer noch Muffensausen, wenn ich auf die Bühne gehe. Und unser Bandmitglied Tom wurde sogar mal so nervös, dass er seinen Text vergaß! Dann gab es in einem unserer Songs eine ganz stille Stelle. Der Idiot.“

„The Wanted“ Facts:

Das kommende Album von „The Wanted“ soll übrigens erwachsener klingen. Die Jungs wollten nach eigener Aussage keine typischen Boygroup-Songs mehr aufnehmen, sondern als ernsthafte Musiker wahrgenommen werden.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*