Tiemo Hauer auch unterwegs kreativ!

Ein kreativer Kopf wie Tiemo Hauer findet einfach keine Ruhe! Der junge Mann, der uns täglich die Arbeit in der Redaktion mit seiner Musik versüßt, freut sich heute ganz doll über ein kleines Hilfsmittel, mit dem man auch unterwegs richtig kreativ sein kann. „Yihaaa! Eben ist mein neuer kleiner Reise-, Schreibe- & Probe-Amp eingetroffen. Erstmal ein bisschen klampfen!“ schreibt er zu einem kleinen Bild von besagtem Tool bei Facebook und schürt damit die Hoffnung auf viele weitere Longplayer des Stuttgarters.

Sein aktuelles Album „Zweihundertvierzigtausend“ wurde am 7. Juni 2013 veröffentlicht und löste beinahe genau am ersten Geburtstag von „Für den Moment“ den Vorgänger ab. Der zweite Track der Scheibe ist im übrigen eine grandiose Instrumentalversion von „Für den Moment“ die mitten ins Herz geht.

Tiemo Hauer auf die Ohren:

Wer Tiemo Hauer Live erleben will, der hat natürlich auch diesen Monat noch Gelgenheit dazu. Am 26.07. und am 27.07 gibt es Tiemo Hauer & Band – LIVE beim „Blue Balls Festival“ in Luzern. Die Reise würde sich in unseren Ohren auf jeden Fall lohnen!