Tim Bendzko ist einfach nur dankbar!

Tim Bendzko ist einfach nur dankbar! - Promi Klatsch und Tratsch Eine Karriere wie seine, kann wohl niemand planen! Tim Bendzko kann seinen beruflichen Erfolg manchmal kaum fassen. Der Sänger ist seinen Fans dankbar dafür, dass sie ihm ermöglichen, seinem Traumjob nachzugehen. Im Interview mit „Südwest Presse“ sagte Tim Bendzko jetzt sehr offene Worte zu dem Thema:

„Dass ich mit meinem ersten Album gleich einen so tollen Durchbruch hatte, kam schon ein wenig unerwartet. Ich bin dementsprechend glücklich und dankbar, dass ich heute genau dem Beruf nachgehen kann, den ich immer ergreifen wollte: Musiker.“ Eine Einstellung die ihn am Boden hält und ihn nicht abheben lässt. Immer wieder bekommt man den Eindruck, dass sich Tim Bendzko immer noch treu bleiben kann!

Tim Bendzko Facts:

Ende Mai veröffentlichte Tim Bendzko übrigens sein zweites Album „Am seidenen Faden“.

Foto: (c) Karsten Lauer / FirstNews

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*