Tina Turner heiratet und die Stars kommen!

Tina Turner heiratet und die Stars kommen! - Promi Klatsch und TratschHoffentlich wird es heute einer der schönsten Tage in ihrem Leben! Tina Turner gibt heute (21.07.) ihrem langjährigen Lebensgefährten Erwin Bach in einer buddhistischen Zeremonie das Ja-Wort. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, heiraten die Sängerin und der Musikmanager auf ihrem Anwesen im Schweizer Örtchen Küsnacht am Zürichsee. 120 Freunde und Verwandte wurden zu der Feier eingeladen, darunter auch Stars wie Oprah Winfrey, David Bowie, Eros Ramazzotti und Sade. Sie werden auf Wunsch des Brautpaars weiß tragen.

Tina Turner selbst wird in einem Kleid von Giorgio Armani vor den Altar treten und für ihren Liebsten singen. Die Nachbarn wurden bereits im Vorfeld in einem Brief „um Nachsicht und um Entschuldigung für anfallende akustische Störungen“ gebeten. Da will es wohl jemand richtig krachen lassen!

Tina Turner Facts:

Tina Turner und Erwin Bach sind bereits seit 27 Jahren zusammen, seit 15 Jahren lebt das Paar in der Schweiz. Standesamtlich haben die beiden schon vor einigen Tagen oder Wochen geheiratet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.