Tina Turner: Ihre Hochzeit naht!

Tina Turner: Ihre Hochzeit naht! - Promi Klatsch und TratschWas eine schöne Meldung! Tina Turner soll bereits in wenigen Tagen ihrem Lebensgefährten Erwin Bach das Ja-Wort geben. Wie die Illustrierte „Bunte“ in Erfahrung gebracht haben will, wollen die beiden am 21. Juli in ihrer Villa im schweizerischen Küsnacht den Bund fürs Leben eingehen. Dies ist aber eigentlich nur noch die Feier, wenn alle Gerüchte um Tina Turner stimmen.

Offiziell sollen die beiden übrigens schon ein Ehepaar sein. Wie die Zeitschrift weiter berichtet, soll die standesamtliche Trauung schon vor einigen Wochen heimlich vonstattengegangen sein. Für die 73-Jährige wäre es nach Ike Turner (1962 bis 1978) übrigens die zweite Ehe. Wie auch immer das ganze jetzt läuft, wir wünschen den beiden jedenfalls noch viele glückliche Jahre!

Tina Turner Facts:

Bereits vor wenigen Monaten wurde gemutmaßt, dass Tina Turner noch in diesem Jahr ihren langjährigen Lebensgefährten Erwin Bach heiraten werde.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*