Tom Cruise will sich verlieben!

Tom Cruise will sich verlieben! - Promi Klatsch und TratschOb das der richtige Weg ist? Tom Cruise soll verzweifelt auf der Suche nach einer Freundin sein. Sollte dies stimmen, dann ist es eigentlich keine gute Sache, denn man wirkt auf sein Umfeld deutlich attraktiver, wenn man entspannt ist! Ein Insider sagte laut „showbizspy.com“:

„Tom ist einsam und er will jetzt eine Frau in seinem Leben haben. Er ist nicht daran gewöhnt, allein zu sein und er glaubt, dass ein Misserfolg im Liebesbereich seinem Ansehen schadet. Er hat seine Kontaktliste durchkämmt und seine alten Freundinnen angerufen. Außerdem hält er sich an Hotspots für junge Models auf – aber bisher hatte er kein Glück.“ Denn der Hollywood-Star ist anspruchsvoll. Der 51-Jährige Tom Cruise möchte angeblich nur Frauen unter 30 daten. Die Quelle meinte wörtlich: „Tom ist empfindlich, wenn es darum geht, dass er seine beste Zeit hinter sich hat und er denkt, dass eine jüngere Frau ihn für ein jüngeres Publikum relevanter macht.“ Also was soll sie nun sein, die große Liebe oder ein Aushängeschild?

Tom Cruise Facts:

Tom Cruise ist jetzt übrigens seit einem Jahr von Katie Holmes geschieden.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.