US-Moderator Jimmy Fallon ist Vater geworden

New York (dts Nachrichtenagentur) – Der US-Moderator Jimmy Fallon ist Vater geworden. Der 38-Jährige und seine Frau, die 46-jährige Produzentin Nancy Juvonen Fallon, seien “überglücklich über die Ankunft ihrer wunderbaren Tochter”, bestätigte ein Sprecher des 38-Jährigen dem Magazin “People”. “Ich bin der Vater einer wundervollen Tochter. Sie heißt Winnie Rose Fallon und ist so süß. Ich und meine Frau sind so glücklich”, freute sich der Late-Night-Talker in seiner Show am Mittwoch.

“Danke für die Glückwünsche auf Facebook und Twitter und den Blogs. Ich bin einfach nur glücklich.” Jimmy Fallon wird im kommenden Jahr “The Tonight Show” von Jay Leno übernehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.