Zoe Saldana: Alpha-Männchen sind Verlierer!

Zoe Saldana: Alpha-Männchen sind Verlierer! - Promi Klatsch und TratschIn ihren Augen haben manche Männer die Zeichen der Zeit immer noch nicht verstanden! Zoe Saldana ist früher eh nicht gerade begeistert von Männern gewesen. Die Schauspielerin war fast schon eine bekennende Männerhasserin, wie sie jetzt in einem Interview verraten hat. Zoe Saldana sagte dort:

„Ich hatte definitiv Probleme, als ich in meinen 20ern war. Ich war eines dieser Mädchen, das rumlief und sagte, ‚Männer sind nichts.‘ Jetzt bin älter und habe erkannt, dass sie nicht nichts sind, sondern alles – und auch noch schön. Und das sind wir Frauen auch.“ Mit einer Sorte Mann kann die 35-Jährige aber immer noch nichts anfangen: Alpha-Männchen. Dazu sagte sie: „Wenn ich einen Mann sagen höre, ‚Ich bin der King zu Hause‘, dann denke ich, ‚Ich habe wirklich Mitleid mit dir.‘ Denn das ist solch ein Verlierer.“

Zoe Saldana Facts:

Zoe Saldana soll derzeit übrigens mit Marco Perego liiert sein. Zuvor führte sie eine On/Off-Beziehung mit Bradley Cooper.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*