Zoe Saldana: „Mein Körper hat andere Bedürfnisse“

Zoe Saldana: "Mein Körper hat andere Bedürfnisse" - Promi Klatsch und TratschMan sieht es ihr nicht unbedingt an, aber auch an Zoe Saldana geht das Alter nicht spurlos vorüber. Die 35-jährige Schauspielerin hört deshalb genau auf ihren Körper, wie sie im Interview mit dem britischen Magazin „Hello!“ sagte:

„Die Dinge verändern sich, je älter ich werde. Wenn du jung bist, fühlst du dich unbesiegbar. Du kannst alles essen, du kannst überall herumspringen, du kannst hinfallen und dir etwas zerren, wieder rumspringen und am nächsten Morgen aufwachen und dein Körper sagt dir, ‚Hey, was machen wir als nächstes?‘ Aber je älter ich werde, umso mehr finde ich heraus, dass mein Körper andere Bedürfnisse hat, und darauf höre ich und das respektiere ich. Als ich mit 22 noch bis halb fünf gefeiert habe, war das in Ordnung, aber jetzt bin ich 35 und mein Körper sagt mir, ‚Gib mir eine Pause!'“

Zoe Saldana passt auf!

Eine gute Einstellung, denn mit ihr läuft Zoe Saldana nicht Gefahr etwas zu übertreiben!

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*