Amanda Bynes nicht stabil genug für Entlassung!

Amanda Bynes - "17 Again" Los Angeles PremiereSie scheint ihren Zustand immer noch nicht vollständig zu begreifen. Amanda Bynes wird auch weiterhin in einer psychiatrischen Klinik bleiben. Einen Antrag auf Entlassung, den die Schauspielerin gestellt hatte, lehnte ein Gericht in Los Angeles jetzt ab. Die 27-Jährige befindet sich seit gut einer Woche in einer Klinik, nachdem sie ein Feuer in einer Auffahrt gelegt hatte, und dort wird sie laut Gerichtsbeschluss auch noch mindestens bis zum 09. August bleiben.

Wie „RadarOnline.com“ berichtet, habe der zuständige Richter entschieden, dass sie psychisch noch nicht stabil genug sei, um entlassen zu werden. Hoffentlich kann sie sich unter diesen Umständen überhaupt auf die Therapie einlassen.

Amanda Bynes Facts:

Nach ihrer Festnahme (23.07.) wurde angeordnet, dass Amanda Bynes mindestens zwei Wochen in einer Klinik bleiben muss.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.