Amanda Seyfried leidet unter Panikattacken!

Amanda Seyfried - "Lovelace" UK Premiere - ArrivalsAmanda Seyfried ist manchmal ein ganz schöner Angsthase, was ihr durchaus zu schaffen macht. Die Schauspielerin gestand, dass sie schon seit Jahren mit Panikattacken zu kämpfen hat. Gegenüber dem „Look“-Magazin sagte die 27-Jährige Amanda Seyfried:

„Ich leide schon eine ganze Weile an Angstzuständen, aber man lernt, damit umzugehen, indem man sich seinen Ängsten stellt. Es braucht Zeit. Ich bin schon auf dem Wege der Besserung, aber manchmal mache ich mir immer noch über dumme Kleinigkeiten Gedanken. Ich versuche einfach, entspannter zu sein.“ Man kann ihr nur verdammt viel Glück wünschen dies in den Griff zu bekommen, denn unkontrollierte Angst kann auch für einen selber zur echten Gefahr werden.

Amanda Seyfried Facts:

Amanda Seyfried soll aktuell übrigens mit Justin Long liiert sein. Bisher äußert sie sich zu diesem Thema allerdings nicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.