Andrew Garfield: Tobey Maguire war extrem sexy!

Andrew Garfield - "The Amazing Spider-Man" Los Angeles PremiereWenn ein Mann einen anderen Kerl sexy findet und zudem noch Hetero ist, dann hat das schon etwas zu bedeuten! Andrew Garfield hat kürzlich extrem lobende Worte für seinen Kollegen Tobey Maguire ausgesprochen. Der Schauspieler ist nämlich der Ansicht, dass Tobey als „Spiderman“ eine ziemlich gute Figur machte. Laut „JustJared.com“ sagte der 29-Jährige Andrew Garfield über den Kollegen:

„Tobey Maguire war in meinen Augen eine Sexmaschine in der Rolle. Er wird für mich immer der sexy Spiderman sein, das lasse ich mir nicht nehmen.“ Viel ehrlicher hätte er sich auch nicht ausdrücken können.

Andrew Garfield und Tobey Maguire Facts:

Genau wie Tobey Maguire schlüpfte auch Andrew Garfield in der Vergangenheit in das rot-blaue Superheldenkostüm. „The Amazing Spider-Man 2“ kommt voraussichtlich im Mai 2014 in die Kinos.

Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.