Angelina Jolie: Jennifer Aniston im Fadenkreuz?

Angelina Jolie: Jennifer Aniston im Fadenkreuz? - Promi Klatsch und TratschBlüht hier ein alter Streit wieder auf? Angelina Jolie hat offenbar immer noch echt viel Spaß daran, Jennifer Aniston bis aufs Blut zu provozieren. Die Schauspielerin soll für Brad Pitt ein romantisches Wochenende in Los Angeles organisiert haben und hat sich dafür Anistons Lieblingshotel ausgesucht. Laut „MailOnline“ buchte Angelina Jolie sogar genau das gleiche Zimmer, das Jennifer Aniston und Brad dort während ihrer Ehe oft bewohnten.

Angelina Jolie kann es nicht lassen:

Ein Insider verriet dem Onlinedienst: „Angelina weiß genau, dass das Jennifers liebstes Hotel ist. Jennifer wird sich dadurch angegriffen fühlen.“ Was genau in der Ex von Brad vorgeht, wenn sie davon erfährt, das wissen wir natürlich nicht, dennoch ist es kein schöner Schachzug. Wie sich Brad Pitt wohl in dem Zimmer fühlen muss, diese Frage hat sich offenbar auch noch niemand gestellt.

Angelina Jolie kam nach Jennifer:

Jennifer Aniston und Brad Pitt waren von 2000 bis 2005 verheiratet.

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.