Ashley Tisdale: Die dunkle Seite von Christopher French!

Ashley Tisdale - Myspace Event Featuring Special Guests And NERVO, Clasixx JaycheeohNur nett ist er nicht! Ashley Tisdale ist ganz vernarrt in ihren Verlobten Christopher French. Nach Meinung der Schauspielerin hat er nämlich eine dunkle Seite, aber gute Manieren. Eine Quelle sagte gegenüber dem Magazin „Us Weekly“ über Ashley Tisdale und ihrer Faszination für Mr. French:

„Ashley liebt diese dunklen Bad-Boy-Typen. Chris ist genau das und deswegen findet sie ihn auch so sexy. Er kann aber auch ein Gentleman sein. Er rückt ihr den Stuhl heran und hält die Tür für sie auf. Er hat eben Ecken und Kanten und deswegen hat es bei den beiden Klick gemacht.“

Christopher French und Ashley Tisdale Facts:

Christopher French machte Ashley Tisdale vergangenen Donnerstag (08.08.) einen Antrag auf dem Empire State Building in New York. Die beiden sind seit Dezember 2012 liiert.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos