Ashton Kutcher: Bekommt Mila Kunis bald einen Antrag!?

Ashton Kutcher: Bekommt Mila Kunis bald einen Antrag!? - Promi Klatsch und Tratsch Offenbar will er nun endlich einen Schritt weiter gehen. Ashton Kutcher möchte angeblich um die Hand von Mila Kunis anhalten. Der Schauspieler kann es deshalb kaum erwarten, dass seine Scheidung von Demi Moore endlich über die Bühne geht. Ein Freund von Ashton Kutcher sagte gegenüber „Us Weekly“ zu dem Thema:

„Es nervt ihn, dass sich die Scheidung so hinzieht. Er möchte Mila einen Antrag machen. Sie wollen sich beide schnell verloben.“ Dann kann in Sachen Liebe auch endlich ein wenig Ruhe in sein Leben einkehren. Zu wünschen wäre es den beiden!

Ashton Kutcher Love-Facts:

Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit November 2011 getrennt. Er ist seit Frühjahr 2012 mit Mila Kunis liiert. Im Dezember 2012 reichte er die Scheidung ein.

Foto: (c) Lee Roth / RothStock / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*