Ashton Kutcher: Im Leben ist nichts geschenkt!

Ashton Kutcher: Im Leben ist nichts geschenkt! - Promi Klatsch und Tratsch Ist nicht auch ein wenig Glück dabei? Ashton Kutcher hat hart für seine Karriere gearbeitet. Und der Schauspieler ist stolz darauf. Von nichts kommt nämlich nichts. Der 35-Jährige Ashton Kutcher sagte dazu laut „contactmusic.com“:

„Ich denke, man kann harte Arbeit durch nichts ersetzen und niemand gibt dir in diesem Leben etwas umsonst. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, wenn man Filmstars sieht… Wir haben alle auf der gleichen Ebene angefangen und jeder, der da ist, hat sich seinen Weg irgendwie erarbeitet. Es passiert nicht einfach so.“ Dennoch sollte er nicht vergessen, dass ein wenig Glück auch zu so einer Karriere gehört!

Ashton Kutcher Facts:

Ashton Kutcher ist aktuell übrigens in „Two and a Half Men“ im Fernsehen zu sehen. Außerdem kommt demnächst die Filmbiografie „Jobs“ mit ihm in der Hauptrolle in die Kinos.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*