Ashton Kutcher liebt Computer!

Ashton Kutcher  - Taste of Chicago 2013 - Day 2Er scheint ein echter Nerd zu sein, auch wenn er auf den ersten Blick sicherlich nicht so wirkt. Ashton Kutcher liebt halt den ganzen technischen Schnickschnack, den wir heutzutage um uns herum haben. Besonders ausgeklügelte Computer lassen das Herz des Schauspielers höher schlagen. Ein Insider sagte gegenüber dem „Wall Street Journal“ über die Leidenschaft von Ashton Kutcher:

„Ashton kennt alles auf dem Computer-Markt und weiß über alles bis ins Detail Bescheid. Sogar auf geschichtlicher Ebene. Er kennt sich mit den Technologien von früher sehr gut aus.“ Keine schlechte Voraussetzung für seinen neuen Film, bei dem er sich dadurch wahrscheinlich sehr schnell in der Rolle gefunden hat.

Ashton Kutcher Facts:

Ashton Kutcher wird ab dem 16. August in den USA in „Jobs“ in den Kinos zu sehen sein.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos