Ben Affleck wird der neue Batman

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Oscarpreisträger Ben Affleck wird als neuer Batman-Darsteller in der Fortsetzung des Superman-Films „Man of Steel“ zu sehen sein. Das berichtet das Branchenblatt „Variety“. Der Hollywood-Star übernimmt die Rolle von Christian Bale, der den „Schwarzen Rächer“ in den letzten drei Verfilmungen von Regisseur Christopher Nolan mimte.

In der bisher unbetitelten Fortsetzung von „Man of Steel“ treffen erstmals Superman und Batman aufeinander, die Regie übernimmt, wie bereits im ersten Teil, Zack Snyder. Die Dreharbeiten sollen im nächsten Jahr beginnen. Affleck wurde 2013 für den Film „Argo“ in der Kategorie „Beste Regie“ mit dem Golden Globe ausgezeichnet, zudem bekam er als Co-Produzent auch den Oscar.

Ben Affleck, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Ben Affleck, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.