Berlin Tag und Nacht: JJ bekommt ein Tattoo und auf Sunny wartet Post!

JJ bei Berlin Tag und NachtWas will den die Polizei schon wieder bei „Berlin Tag und Nacht“? Noch stehen die Männer in den grünen Uniformen nicht vor der Tür, doch als Sunny Post von der Polizei erhält, platzt Joe (Lutz Schweigel) der Kragen. Er droht, sie aus der WG zu werfen, aber Max (Pablo Hirsch) will das nicht kampflos hinnehmen. Werden sie noch gemeinsam eine gute Lösung für die schlimme Lage finden?

Tatttoos sprechen meist aus dem Leben des Trägers oder der Trägerin, das ist auch bei „Berlin Tag und Nacht“ nicht anders. Daniel präsentiert JJ zwei Entwürfe für ihr neues Tattoo, doch sie kann sich für keines entscheiden. Als sich JJ (Julia Jasmin Desai) dann bei einem Shooting gegen einen provokativen Fotografen selbstbewusst zur Wehr setzt, wird ihr klar, welches Motiv zu ihr passt.

Auch an der Männer-Strip-Front geht es heute weiter: Basti (Martin Wernicke) erfährt entsetzt, dass seine Stripperkollegen einen Probeauftritt organisiert haben. Er hatte insgeheim geplant Dagobert Dick und Sexy Fred durch Profistripper zu ersetzen.

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 488

Foto: (c) RTL II