Beyoncé will schocken!

Beyoncé will schocken! - Promi Klatsch und Tratsch War es ein Schock? Beyoncé liebt es angeblich, zu schocken. Dies soll auch der Grund dafür sein, dass sich die Sängerin von ihrer Lockenpracht getrennt hat. Ihr langjähriger Choreograph Chris Grant sagte gegenüber „HollywoodLife.com“ über Beyoncé:

„Es hat mich anfangs schockiert, aber so ist sie einfach. Sie macht solche Dinge immer, um die Leute aufzuschrecken. Aber sie kann noch tanzen wie früher und sie sieht mit den kurzen Haaren toll aus.“ Natürlich wird es Menschen in ihrem direkten Umfeld ein wenig aus der Fassung gebracht haben, doch die Fans kann man in der heutigen Zeit so leicht doch nicht mehr schocken. Es gehört doch auch zum Leben eines Stars sich immer wieder ein wenig neu zu erfinden.

Beyoncé Facts:

Beyoncé präsentierte sich Anfang August auf „Twitter“ mit kurzem Haar. Die Sängerin trägt aktuell einen blonden Pixie-Cut.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*