Bradley Cooper: Love-Doktor Gordon Ramsay!

Bradley Cooper - 85th Annual Academy AwardsErfolg in der Liebe kann so einfach sein! Bradley Cooper nimmt nicht nur dazu Kochunterricht bei Star-Koch Gordon Ramsay. Und der Schauspieler soll inzwischen ein echtes Ass in der Küche sein. Ein Insider sagte laut „showbizspy.com“ über Bradley Cooper:

„Bradley ist ein Zauberer in der Küche geworden. Vor nicht mal einem Jahr konnte er kaum ein hartgekochtes Ei machen, aber nach intensivem Unterricht von Gordon und der Studie klassischer französischer Techniken zaubert er jetzt Gerichte wie Coq au Vin und Beef Bourguignon.“ Und mit diesen kulinarischen Köstlichkeiten möchte Bradley Cooper vor allem seine Model-Freundin Suki Waterhouse beeindrucken. Die Quelle wörtlich: „Er schwärmt vor seinen Freunden, dass Essen das beste Aphrodisiakum ist. Und er liebt es, mit seinen neuen Fähigkeiten vor seiner Freundin, die ihn anbetet, anzugeben.“

Bradley Cooper Facts:

Bradley Cooper ist übrigens seit Anfang dieses Jahres mit der 21-jährigen Suki Waterhouse liiert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.