Britney Spears hält sich zurück!

Britney Spears hält sich zurück! - Kino News Das hätte auch ganz anders enden können. Für den Film „Die Schlümpfe 2“ hat Britney Spears den Song „Ooh La La“ beigesteuert. Allerdings musste der Track erst ein wenig entschärft werden, denn die Original-Fassung war nicht gerade kindertauglich, wie Songwriterin Bonnie McKee jetzt über den Erfolgssong von Britney Spears ausgeplaudert hat:

„Der Song war im Original ziemlich sexy. Ich dachte mir, ‚Okay, wie kann ich aus diesem sexy Song einen schlumpffreundlichen Song machen?‘ Britney ist immer noch eine wunderschöne, sexy, leidenschaftliche Frau vor dem Herrn, deshalb mussten wir ein paar Spitzen in dem Song so lassen, aber eben kinderfreundlicher machen.“ Dennoch ist der Track ziemlich gut gelungen, oder?

Britney Spears und „Die Schlümpfe“:

„Die Schlümpfe 2“ ist übrigens gerade erst in den deutschsprachigen Kinos angelaufen.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*