Britney Spears: Kevin Federline soll wieder geheiratet haben!

Britney Spears: Kevin Federline soll wieder geheiratet haben! - Promi Klatsch und TratschDer Ex scheint wieder unter der Haube zu sein! Britney Spears‘ Exmann Kevin Federline soll am Wochenende (09.08.) in Las Vegas seine Freundin geheiratet haben. Kevin Federline und Victoria Prince sind schon seit Jahren liiert und haben eine gemeinsame Tochter. Ein Insider verriet gegenüber „US Magazine“:

„Kevin sagte Victoria, dass er wegen eines Jobs nach Las Vegas müsste, doch als sie dann dort waren, überraschte er sie mit einem Antrag und heiratete sie. Victoria war überwältigt. Sie wünschte sich das schon lange.“ Klingt jetzt erst einmal nicht danach, als seien auch Gäste anwesend gewesen sein. Wird es noch eine Feier geben und wird Britney Spears dann auch kommen?

Britney Spears und Kevin Federline Facts:

Britney Spears hat mit Kevin Federline übrigens zwei Söhne, den siebenjährigen Sean Preston und den sechsjährigen Jaden James.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*