Britney Spears nicht verliebt?

Britney Spears - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2013 - ArrivalsSind die Schmetterlinge schon wieder weitergezogen? Britney Spears ist mit ihrem Freund David Lucado angeblich nicht besonders glücklich. Die Sängerin soll sich mit dem Assistenten einer Anwaltskanzlei ziemlich langweilen. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift „Star“ über die Gefühle von Britney Spears:

„David ist sehr verliebt in Britney, aber er hat das Gefühl, dass sie sich zunehmend von ihm distanziert und er beginnt zu realisieren, dass sie seine Gefühle nicht teilt.“ Was genau hinter diesen Gerüchten steckt ist natürlich noch nicht bekannt, doch böse Zungen vermuteten schon länger nur eine kurze Romanze bei den beiden.

Britney Spears Love-Facts:

Britney Spears und David Lucado sind übrigens seit Anfang 2013 liiert. Zuvor war die Sängerin mit ihrem Agenten Jason Trawick verlobt.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos