Britney Spears: Zu hohe Ziele bei neuem Album?

Britney Spears - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2013 - ArrivalsWill sie einfach zu viel? Blockiert sie sich selber? Britney Spears hat an ihr neues Album jedenfalls unheimlich hohe Ansprüche. Die amerikanische Sängerin möchte offenbar, dass die neue Platte alle Vorherigen in den Schatten stellt. Auf „Twitter“ schrieb Britney Spears selber zu dem Thema:

„Mein neues Album wird schneller herauskommen, als ihr denkt. Aber es ist für meine eingefleischten Fans, deshalb muss es einfach perfekt werden.“ Schneller als erwartet? Klingt doch jetzt eigentlich nicht nach Perfektion, es sei denn sie arbeitet auch schon deutlich länger daran als wir alle vermuten würden.

Britney Spears auf die Ohren:

Im Herbst 2013 soll das neue Album von Britney Spears auf den Markt kommen. Wie die Platte heißen wird, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos