Bruce Willis liebt Discounter!

Bruce Willis liebt Discounter! - Promi Klatsch und TratschEr könnte sich auch Feinkost leisten, doch Bruce Willis kauft seine Lebensmittel gern beim Discounter. Der erfolgreiche Schauspieler ist privat nämlich ein kleiner Pfennigfuchser. Gegenüber dem „You“-Magazin verriet Bruce Willis jetzt:

„So komisch es auch klingen mag, ich bin ein Fan von Billig-Läden. Ich liebe es, mit einem großen Einkaufswagen durch die Gänge zu fahren. Den lade ich dann immer mit Sachen voll, die ich am Ende eigentlich gar nicht brauche. Ich finde einfach, Discounter sind immer wie kleine Museen.“ Naja, wie ein Sparfuchs klingt das aber auch nicht, denn Bruce Willis scheint sich von den ganzen Sonderangeboten doch verführen zu lassen. So lange die Dinge, die er dann kauft, nicht im eigenen Haushalt verkommen, weil er sie nun wirklich nicht gebraucht hat, ist doch alles gut!

Bruce Willis im Kino:

Bruce Willis ist übrigens ab dem 12. September in der Komödie „R.E.D.2“ im Kino zu sehen.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*