Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas: Retten sie ihre Ehe?

Michael Douglas and Catherine Zeta Jones - 85th Annual Academy AwardsOb das eine gute Idee ist? Catherine Zeta Jones und Michael Douglas haben sich tatsächlich eine Auszeit von ihrer Ehe genommen. Die beiden Schauspieler sollen seit längerem Probleme in ihrer Beziehung haben. Ein Sprecher des Paares bestätigte nun laut „Contactmusic.com“ die Gerüchte um Catherine Zeta Jones und Michael Douglas:

„Catherine und Michael möchten einige Zeit getrennt sein, um ihre Ehe zu überdenken und an ihrer Ehe zu arbeiten.“ Das kann helfen, muss es aber nicht, denn so eine Auszeit birgt auch die Gefahr, dass Probleme die bekannt sind nicht weiter bearbeitet werden. Eine glückliche Ehe ist halt immer auch ein Ergebnis beidseitiger und gemeinsamer Arbeit an der Beziehung.

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas Facts:

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind seit November 2000 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Gerade wegen der Kinder wäre ihnen zu wünschen, dass sie ein versöhnliches Ende ihrer Sorgen finden.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos