Channing Tatum: Liebesbriefchen und Post-its!

Channing Tatum: Liebesbriefchen und Post-its! - Promi Klatsch und Tratsch Das klingt schon fast zu schön um wahr zu sein: Channing Tatum ist ein großer Fan von romantischen Gesten. Der Hollywood-Star schreibt seiner Frau, Jenna Dewan-Channing, gern Briefchen und steckt sie ihr in den Geldbeutel, oder klebt ihr Post-its mit Liebesbotschaften an den Kühlschrank. Und diese kleinen Gesten kämen bei seiner Liebsten unheimlich gut an. Der 33-Jährige Channing Tatum sagte der Zeitschrift „freundin“ dazu:

„Ich bin auf jeden Fall ein Fan von Alltagsromantik.“ Wenn er jetzt nicht auch noch so verdammt gut aussehen würde, dann würde sich bei seinen weiblichen Fans der Neid noch in Grenzen halten. Channing Tatum scheint einfach ein perfekter Kerl für eine lange Beziehung zu sein.

Channing Tatum Facts:

Channing Tatum und Jenna Dewan sind übrigens seit 2009 verheiratet und seit Mai dieses Jahres Eltern einer Tochter.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*