Chloe Moretz will die guten Rollen!

Chloe Moretz will die guten Rollen! - Promi Klatsch und Tratsch Eigentlich will das doch jeder Schauspieler, oder? Chloe Moretz findet es allerdings schwer, in ihrem Alter gute Rollen zu bekommen. Die Schauspielerin ist nämlich der Ansicht, dass es für junge Mädchen kaum Angebote gibt. Gegenüber „Bang Showbiz“ sagte die 16-Jährige Chloe Moretz zu dem Thema:

„Es ist schwer, weil es für meine Altersklasse wirklich nur wenige gute Rollen gibt. Da gibt es vielleicht gerade mal fünf Drehbücher pro Jahr, die in Frage kommen. Und dann muss man um den Job echt kämpfen. Aber mit 14 war es noch schwieriger. Da gab es so gut wie gar keine Rollenvielfalt für mich.“ Also wird doch alles irgendwie auch besser, wenn man älter wird!

Chloe Moretz im Kino:

Chloe Moretz ist derzeit in „Kick-Ass 2“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*