Chris Hemsworth: Schlechte Laune wegen Hunger!

Chris Hemsworth: Schlechte Laune wegen Hunger! - Promi Klatsch und TratschWenn man schlechte Laune hat, dann greift man gerne mal zu ein wenig Schokolade! Chris Hemsworth wird ganz schön launisch, wenn er hungern muss und Schokolade ist dann leider auch keine Lösung. Für seine Rolle in „The Avengers“ musste der Schauspieler ordentlich an Muskelmasse und Gewicht zulegen – und um letzteres wieder abzubauen, setzte sich Chris Hemsworth auf Diät. Seiner guten Laune war der Essensentzug aber nicht besonders förderlich.

Dem Magazin „Total Film“ sagte der 29-Jährige: „Das Schlimmste nach solchen Rollen ist immer, die Pfunde wieder loszuwerden. Wenn man zwar durchtrainiert ist, aber nicht ausreichend essen darf, dann wird man launisch… So ist das jedenfalls bei mir!“

Chris Hemsworth im Kino:

Chris Hemsworth ist ab dem 03. Oktober in „Rush“ in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.