Dannii Minogue: Kleiderschrank wieder sexy!

Dannii Minogue - Glamour Magazine Woman of the Year Awards 2008Hat sie es vermisst? Dannii Minogue kleidet sich jedenfalls nach ihrer Schwangerschaft wieder sexy. Nachdem die Sängerin ihre Umstandsklamotten abgelegt hat, kann man sie jetzt wieder ganz glamourös und gestylt sehen – so zum Beispiel als Jurorin bei „Britain and Ireland’s Next Top Model“. Dem „Now“-Magazin sagte die 41-Jährige Dannii Minogue zu dem Thema:

„Ich muss in der Show neben Elle Macpherson und Tyson Beckford sitzen, da muss ich natürlich gut aussehen. Ich bin froh, dass ich keine Schwangerschaftskleider mehr tragen muss und jetzt stattdessen auf hohen Hacken und in Röcken herumlaufe.“ Sie hat diese Zeiten also wirklich vermisst und wir gönnen ihr den Ausflug in die alten Zeiten sehr!

Dannii Minogue Facts:

Danniis Sohn Ethan Edward Smith kam am 5. Juli 2010 zur Welt. Papa des Kleinen ist Danniis Ex, Kris Smith.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos